N26 gibt Konto frei – Auszahlung von 160.000 € an ausländischen Geschäftsmann erreicht!

Über Monate mussten wir für die Freigabe eines wegen Geldwäscheverdachts gesperrten Geschäftskontos eines ausländischen Mandanten kämpfen. In der letzten Woche wurde das Konto endlich freigegeben und die rund 160.000 € wurden von der N26 auf unser Anderkonto ausgezahlt. Das Geld gehört einem im europäischen Ausland ansässigen Geschäftsmann, der durch die Vorgehensweise der N26 fast in die Insolvenz getrieben wurde. Immer mehr Geschäftsleute mit ausländisch klingendem Nachnahmen oder bei verdächtig wirkenden Bargeldabhebungen sind von Kontosperrungen seites der N26 betroffen und beauftragen uns als spezialisierte Rechtsanwälte mit den Verhandlungen mit der N26. Auch wenn die Verhandlungen mitunter Wochen bis Monate dauern, konnten wir bislang aufgrund unserer Erfahrung im Umgang mit der N26 sämtliche Konten wieder freibekommen und die Auszahlungen für unsere Mandanten entgegennehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert